Mittwoch, 29. April 2015

So endlich.....nach ewig langem hin und her, und ich nähe ja doch schon sieben Jahre:-)...habe ich mich für einen Blog entschieden. 
Ganz seltsam dieser Moment, wo fängt man an, was schreibt man, ich fang einfach beim "Jetzt" an:-)
Das ist meine kleine Tochter....
Da ich aber doch schon ne Zeit nähe und meine Zeit, neben Job und Kinder auch mit anderen Kreativen vertreib, stell ich zu Anfang oder zum Start ein paar Bilder ein, damit ihr mich und meine schöne Dingen kennenlernt:-)...........und dann freue ich auf die Zukunf mit meinen kleinen bescheidenen Blog

und das die Große

Achja....was noch zu erwähnen wäre, wie mein Name "Jamiliv" enstand, naja, meine Töchter heißen Jamilie und Livia und da ich durch die Kinder die Leidenschaft für`s Nähen entdeckt habe, habe ich den Namen meiner Kinder gewidmet, ein Mix aus beider Namen:-)

1 Kommentar:

  1. Ich bin über die Handmade Gruppe zu dir gekommen.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Blog.

    Du hast gefragt wie du zu Lesern kommst, versuchs doch mal mit Linkpartys. Da kannst du an verschiedenen Tagen deine Werke zeigen und verlinken....macht Spaß und so kommen dann auch Besucher denen deine Sachen gefallen.
    Bsp. Freitags ist Freutag , am Dienstag kannst du beim Creadienstag mitmachen oder am Donnerstag beim RUMS ...das waren nur ein paar von vielen Linkpartys.

    Liebe Grüße
    Nicole ...... Ich bleib dann mal hier ;)

    AntwortenLöschen